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  • Schlagen Sie die Mitbe­werber mit Ihren eigenen Waffen - Wie man mit der 1- oder 2-Termin-Strategie mehr Makler­allein­aufträge abschließen kann

Schlagen Sie die Mitbe­werber mit Ihren eigenen Waffen - Wie man mit der 1- oder 2-Termin-Strategie mehr Makler­allein­aufträge abschließen kann

Inhalte

Wenn Sie bereits als Immobilienmakler tätig sind oder Immobilienmakler werden wollen, dann sollten Sie sich damit auseinandersetzen, mit welcher Einkaufsstrategie Sie die besten Möglichkeiten haben Qualifizierte Alleinverkaufsaufträge abzuschließen. (3% Innenprovision in den Bundesländern Bayern, Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Thüringen, Mecklenburg-Vorpommern)  

Die Herausforderungen am Immobilienmarkt werden nicht geringer. Deshalb ist es so wichtig bei der großen Anzahl vom Mitbewerbern, und dazu gehört letztendlich der Privatverkäufer selbst auch, eine Vorgehensweise zu finden, bei der man es als Makler schaffen kann Eigentümer von seiner Kompetenz und den Serviceleistungen zu überzeugen. Am Ende soll der Abschluss eines Qualifizierten Makleralleinauftrags stehen.

In diesem Kurs stellen wir Ihnen die 1- und 2-Termin-Strategie vor. Sie erfahren welche Vor- und Nachteile beide Einkaufsphilosophien (Strategien) haben. Sie werden die Vorgehensweise der 1-Termin und im Detail der 2-Termin-Strategie mit allen dazu gehörenden Einzelbausteinen kennenlernen. Dazu gehört u.a.

  • das Ziel bei der Erstbesichtigung
  • die 5 wichtigsten Fragen bei der Objektbesichtigung 
  • Die entscheidenden Argumente, damit Sie von einem Verkäufer einen 2. Termin erhalten 
  • Einwandbehandlung beim 1. Termin

Was Sie nach dem Kurs können

  • Mit der Vorstellung unterschiedlicher Einkaufsstrategien sind Sie in der Lage Ihre aktuelle Vorgehensweise auf ihr Optimierungspotential hin zu prüfen.
  • Sie werden bewusst eine Entscheidung treffen können, welche Einkaufsstrategie für Sie kurz-, mittel- und langfristig die erfolgversprechendste sein wird.
  • Sie wissen auf welche Weise erfolgreiche Immobilienmakler es regelmäßig schaffen einen Provisionsumsatz von über 250.000€ pro Jahr zu erzielen. 
  • Sie werden besser nachvollziehen können wie Sie sich von Ihren Mitbewerbern unterscheiden und selbst mehr Alleinaufträge abschließen können.